Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.


#1

Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 26.11.2022 13:59
von Silence • 406 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Ihr habt euch umgesehen, aber es ist noch etwas unklar? Oder ihr habt im allgemeinen noch eine Frage, die ihr vorab einmal klären wollt? Hier habt ihr hier die Möglichkeit, all eure Fragen los zu werden. Wir werden uns so schnell es geht, um dein Anliegen kümmern.





nach oben springen

#2

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 12:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag

Wären Hexen in der Lage Gestaltwandler zu ihrer Tiergestalt verfluchen?

LG


nach oben springen

#3

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 12:54
von Kiyan FeatherstonePrince-Charming | 49 Beiträge

Einen schönen guten Tag lieber Gast,

eine sehr interessante Frage, die du hast und meinst du das der Charakter dann permanent in seiner tierischen Gestalt ist oder wie bei The Originals, das es nur bestimmte Zeitpunkte gibt wo sich die Person zurück in seine menschliche Gestalt verwandelt?

Liebe Grüße Kiyan



nach oben springen

#4

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 13:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Eher wie bei "Der Tag des Falken". Eine Person ist tagsüber menschlich und nachts ein Tier. Bei der anderen Person ist es genau umgekehrt


Kiyan Featherstone kommt herbei gekullert
nach oben springen

#5

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 13:19
von Kiyan FeatherstonePrince-Charming | 49 Beiträge

Ahhh ich verstehe.
Das sollte meines Erachtens kein Problem sein.
Ich schließe mich aber mal eben mit meinem Mitadmins kurz.



nach oben springen

#6

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 13:30
von Kiyan FeatherstonePrince-Charming | 49 Beiträge

Soooo da bin ich wieder und auch direkt ein wenig schlauer.
Also wir sind der Meinung, das es an sich kein Problem ist, mit der Voraussetzung, das dieser Fluch nur durch ein Ritual verwendbar ist der an das Blut oder die DNA des Opfers gebunden ist, da sonst unsere Hexen/er zu übermächtig sein könnten.

Liebe Grüße
Kiyan



zuletzt bearbeitet 28.11.2022 13:57 | nach oben springen

#7

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 19:42
von Gast
avatar

Hallo ich interessiere mich für das Gesuch von Joel
Ich habe da ein paar Fragen


Nox Sanguis kommt herbei gekullert
nach oben springen

#8

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 19:46
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Hellöchen!

Dann rufen wir dir den lieben @Joel Morrison direkt her

*schiebt ihr mal einen Drink zu*
Ein bisschen Geduld. Der junge Wolf scheint im RL verschwunden zu sein.


When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#9

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 19:50
von Joel Morrison (gelöscht)
avatar

Und da ist er schon.

Was möchtest du gerne wissen. Ein paar Wochen nachdem es Mary gibt (Sie kann natürlich auch anders heißen), soll der Fluch gebrochen werden.

Egal ob du dich für Mary oder die Hexen Freundin/ den Hexen Kumpel interessieren würdest. Natürlich würde ich mich auch über meinen Feind freuen. Nur ein klares Feindbild gibt dem Tag Struktur



Nox Sanguis feiert es
Nox Sanguis trinkt drauf
nach oben springen

#10

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 19:55
von Gast
avatar

Also eigentlich würde ich mich für Mary interessieren und die Frage die ich hatte hast du schon beantwortet wegen des Namen
Wäre Joyce Matthew in Ordnung?


Nox Sanguis schnappt sich Kekse
nach oben springen

#11

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 19:57
von Joel Morrison (gelöscht)
avatar

Das würde natürlich gehen. Seine Gefährtin ist Joel sehr wichtig. Deswegen wollte ich sie nicht namenlos lassen



Nox Sanguis schnappt sich Kekse
nach oben springen

#12

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 20:01
von Gast
avatar

Das freut mich. Kann er denn noch bis Freitag auf sie warten? Pb hat Schichtdienst und Freitag frei da würde sie sich bewerben


nach oben springen

#13

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 20:08
von Joel Morrison (gelöscht)
avatar

Ja. Natürlich. Ich habe auf Arbeit auch im Augenblick viel zu tun


Ich möchte an diesem Punkt nur noch einmal sagen. Ich würde es sehr gerne sehen, wenn sie in Zukunft eine glückliche Beziehung führen. Allerdings hängt es vom Pastplay ab. Also das beide Figuren dort harmonieren



nach oben springen

#14

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 20:18
von Gast
avatar

Das freut mich ... dann würde ich mir gern den Ava Phoebe Tonkin reservieren lassen bis Freitag

Dagegen habe ich nichts,sagt mir zu würde mir wünschen das die beiden harmonisieren


nach oben springen

#15

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 20:37
von Joel Morrison (gelöscht)
avatar

Ich verlinke dir mal fix @Neala Casey @Lucienna Elaine Dearing @Nox Sanguis & @Kiyan Featherstone , damit sie dir die Schönheit reservieren. Ich freue mich schon auf dich



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Neala Casey

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen