Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.


#1

Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 26.11.2022 14:00
von Silence • 406 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Man kennt es oder? Das man es einfach nicht immer schafft die Storyline fertig zu haben, sich man aber ein Face sichern will? Natürlich habt ihr auch bei uns die Möglichkeit, dass zu tun!
Und zwar genau hier. Einfach raus mit dem Reservierungswunsch und überlasst den Rest dann uns. Dann stellen wir die Wachhunde auf, damit das Face auch ja nicht weg läuft.

Die Reservierungszeit bei Gästen liegt bei 4 Tagen.






nach oben springen

#2

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 10:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen &' Erster!

Ich schwirre seit gestern Abend hier Rum! Und würde jetzt gerne doch mitmachen. Meine Storyline ist aber noch nicht ganz fertig..

Wäre es daher möglich, mir Marina Laswick zu reservieren?

Das wäre wirklich lieb!

Liebe Grüße!


Kiyan Featherstone kommt herbei gekullert
Neala Casey hat sich verliebt
Neala Casey liebt es
Neala Casey knutscht es
Neala Casey schnappt sich Kekse
nach oben springen

#3

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 10:59
von Kiyan FeatherstonePrince-Charming | 49 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast,

was so lange kullerst du schon hier rum? Na dann wird es Zeit, das du in die warme Stube kommst, bei der Kälte da draußen.

Hier kannst du dich aufwärmen und an deiner Storyline arbeiten. In der Zwischenzeit werden wir uns gut um die wunderbare Marina Laswick kümmern.

Liebe Grüße
-der Bibliothekar



nach oben springen

#4

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 11:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wups! Das ging ja schnell
Jaaa fachert ja den Kamin richtig an, damit ich es nachher auch mickelig hab

Vielen lieben Dank!

Liebe Grüße


Nox Sanguis und Kiyan Featherstone trinken darauf
nach oben springen

#5

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 11:07
von Nox Sanguis | 280 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Man kennt es oder? Das man es einfach nicht immer schafft die Storyline fertig zu haben, sich man aber ein Face sichern will? Natürlich habt ihr auch bei uns die Möglichkeit, dass zu tun!
Und zwar genau hier. Einfach raus mit dem Reservierungswunsch und überlasst den Rest dann uns. Dann stellen wir die Wachhunde auf, damit das Face auch ja nicht weg läuft.

Die Reservierungszeit bei Gästen liegt bei 4 Tagen.






nach oben springen

#6

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 12:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Liebes Team,
Würdet ihr uns bitte Luke Evans & Dakota Jonson( inlove) Reservieren, sicherlich
werden wir im Laufe des Tages zu euch stoßen

Liebe Grüße


Neala Casey kommt herbei gekullert
Nox Sanguis feiert es
nach oben springen

#7

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 12:20
von Neala Casey | 161 Beiträge

Hallo Ihr Zwei und einen schönen ersten Advent Ach Liebe diese Vorweihnachtlichezeit,
ihr nicht auch? ...
Ich schweife ab tut mir leid, natürlich werden wir euch die beiden Hübschen vor dem Kamin stellen, damit sie sich erfrieren.
Wir freuen uns von euch zu hören.

Also macht euch keinen streß die nächsten 4 Tage gehören sie euch.
Wobei ob sie dann nicht doch verbrannt sind können wir euch leider nicht gewehrleisten

Liebe Grüße



Nox Sanguis und Kiyan Featherstone lachen sich kaputt
nach oben springen

#8

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 27.11.2022 12:26
von Neala Casey | 161 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Man kennt es oder? Das man es einfach nicht immer schafft die Storyline fertig zu haben, sich man aber ein Face sichern will? Natürlich habt ihr auch bei uns die Möglichkeit, dass zu tun!
Und zwar genau hier. Einfach raus mit dem Reservierungswunsch und überlasst den Rest dann uns. Dann stellen wir die Wachhunde auf, damit das Face auch ja nicht weg läuft.

Die Reservierungszeit bei Gästen liegt bei 4 Tagen.







nach oben springen

#9

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 10:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Wäre es möglich mir die zauberhafte Emily Alyn Lind zur Seite zu legen? Passt gut auf sie auf, angeblich soll sie nämlich ein Trickster sein. Die lassen sich so ungerne einsperren..
Was mich direkt zu meiner nächsten Frage führt - reserviert ihr auch bei den begrenzten Rassen ein Plätzchen? Ich würde sie nach Möglichkeit gerne reinrassig machen.

Vieeeele liebe Grüße


Nox Sanguis kommt herbei gekullert
nach oben springen

#10

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 11:02
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Moiiin meine Liebe

Alles klärchen soweit? Sorry für die Wartezeit, PB ist nebenbei Fittinge am zählen

Erstmal freut es uns sehr, dass du ein Teil von uns werden willst ich werde dir die Süße sehr gerne zur Seite legen. Ich werde sie sogar brav vor dem Kamin platzieren, damit sie warm und agil ist, wenn du sie abholen kommen Bis zum 02.12. hüte ich sie wie meinen Augapfel und Versuche sie auch nicht ein bisschen anzuknabbern

An sich sollte das kein Problem darstellen das Plätzchen als reinrassiger Trickster ist dir sicher!

Wir freuen uns auf dich!
Angenehmen Tag noch

Grüße Nox ~


When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#11

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 28.11.2022 14:06
von Nox Sanguis | 280 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Man kennt es oder? Das man es einfach nicht immer schafft die Storyline fertig zu haben, sich man aber ein Face sichern will? Natürlich habt ihr auch bei uns die Möglichkeit, dass zu tun!
Und zwar genau hier. Einfach raus mit dem Reservierungswunsch und überlasst den Rest dann uns. Dann stellen wir die Wachhunde auf, damit das Face auch ja nicht weg läuft.

Die Reservierungszeit bei Gästen liegt bei 4 Tagen.






When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#12

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 21.12.2022 12:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mahlzeit! ^^ Dürfte ich mir bitte Madelaine Petsch bei euch reservieren? Ich denke, ich werde einen Hybriden zusammenpanschen im Labor der Ideen. Zuvor muss ich diese in eine logische Reihenfolge bringen, aber danach werdet ihr mich sicher in der Charaschmiede - bestenfalls heute Abend - wieder finden. ^^


Lg


Nox Sanguis kommt herbei gekullert
nach oben springen

#13

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 21.12.2022 13:02
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Hallöchen Liebes!

Entschuldige die Wartezeit. PB ist noch auf Arbeit und die Zeit rennt

Natürlich reservieren wir dir die junge Dame für 4 Tage und freuen uns darauf, dich in der Charaschmiede begrüßen zu dürfen!

Liebe Grüße Nox


When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#14

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 21.12.2022 13:22
von Nox Sanguis | 280 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Man kennt es oder? Das man es einfach nicht immer schafft die Storyline fertig zu haben, sich man aber ein Face sichern will? Natürlich habt ihr auch bei uns die Möglichkeit, dass zu tun!
Und zwar genau hier. Einfach raus mit dem Reservierungswunsch und überlasst den Rest dann uns. Dann stellen wir die Wachhunde auf, damit das Face auch ja nicht weg läuft.

Die Reservierungszeit bei Gästen liegt bei 4 Tagen.






When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#15

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 01.01.2023 20:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend

Würdet ihr mir 'Minka Kelly' reservieren? Ich hab da was entdeckt bei euch


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen