Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.


#16

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 20:43
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Danke dir @Joel Morrison. Natürlich haben wir die Schönheit fest gesetzt!
Die junge Frau ist bis Freitag für dich reserviert. Wir freuen uns schon sehr auf doch, Honey

Liebe Grüße Nox~


When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#17

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 04.12.2022 20:51
von Nox Sanguis | 280 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Ihr habt euch umgesehen, aber es ist noch etwas unklar? Oder ihr habt im allgemeinen noch eine Frage, die ihr vorab einmal klären wollt? Hier habt ihr hier die Möglichkeit, all eure Fragen los zu werden. Wir werden uns so schnell es geht, um dein Anliegen kümmern.





When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#18

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 21:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und guten Abend liebes Forum .
Ich bin gerade über das Gesuche von eurem Alpha-Wolf gestoßen wo er die reizenden Werwolf - Dame sucht.
Könnt ihr liebes Team ihn Mal zu mir schicken das er mit sein kleinen, süßen Knackarsch hier antanzt .^^hab nähmlich paar keine Fragen und Ideen ,zwecks seiner Dame .


Lucienna Elaine Dearing kommt herbei gekullert
nach oben springen

#19

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 21:13
von Lucienna Elaine Dearing | 167 Beiträge

Hallo und guten Abend die Dame
Es freut mich das du zu uns gefunden hast und klein ist der Arsch sicher nicht und auch nicht süß sondern behaart...so als Wolf
Aber ich schicke dir den lieben @Tyee C. Clay gern vorbei und stelle euch auch zwei Drinks bereit^^

LG Lu


nach oben springen

#20

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 21:15
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge

Schon gesehen & zur Stelle

Na dann, ich bin da Liebchen - immer her mit den Fragen ;-)

... Und Lu? ...


               


Lucienna Elaine Dearing lacht sich kaputt
nach oben springen

#21

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ähm ja ..* muss einfach nur Schmunzeln über die Worte von ihr. Sagt dann Mal lieber nichts dazu.nicht das sie oder jemand anderes gleich kloppe bekommt *

Uhhh da bist du ja schon. Freut mich das du so schnell da bist.

Also ich ich hab mir dein Gesicht durch gelesen und muss sagen das ich es doch sehr interessant finde.
Das einzigste ist die Sachen wegen dem das sie zu dir kommt . Oder besser aus welchen Grund. Um einen Alpha zu brauchen um das Band zu brechen usw .....
Meine Idee die ich im Kopf bekommen hab ist das das alles passiert ist was du geschrieben hast und sie dann abhauen wollte . Da du der einziehste bist der weiter weg wohnt und sie hofft das sie der ander Werwolf so nicht finden kann . Will sich sogesehen bei dir verstecken und dort nach einer Lösung suchen. Vielleicht kommen sie erst als sie bei ihm ist um ne Lösung zu suchen, auf die Idee das mit dem das ein anderer Alpha sie sogesehen erlösen kann. Vielleicht denkt sie dann auch erst nicht an dich dabei und grübelt wo sie nun einen Alpha finden kann der sie rettet.naja irgend wann macht es dann klick das du ja einer bist ^^ . Sie weiß ja das er einer ist ,aber da sie ja Freunde sind schiebt sie das beiseite.

Ich hoffe du kannst mir folgen wie ich das meine.


nach oben springen

#22

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 21:43
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge

Aber klar, man lässt Frauen schließlich nicht warten ;-)

Und ja, ich kann dir folgen
Vom Ding her auch ein guter Gedanke, aber da es tatsächlich die einzige Lösung ist die ihr bleibt (da das Gefährtenband wirklich ausschließlich durch einen Alpha gelöst werden kann), wird sie da sicher schon vorher drauf gekommen sein dass sie dringend einen Alpha braucht um dieses Band zu brechen. (Ich unterstelle ihr in dem Punkt nämlich einfach mal genug Wissen darüber xD)

Möglich wäre natürlich dass sie dieses Wissen noch nicht hat & wirklich nur zu Ty flieht um einfach erst einmal "weg" zu kommen. Ty könnte ihr dann sagen, dass dieses Band nur durch einen Alpha gelöst werden kann. Wie es dann weiter geht? Who knew... Aber eines muss ich dir gleich sagen. Er wird ihr nicht von selbst anbieten das zu übernehmen. Da muss sie ihn wirklich bitten, und er wird da auch sicher erstmal drüber nachdenken müssen. Weil es dann natürlich auch bedeutet, dass 1. das Band dann ja zwischen Ihnen besteht & 2. er damit sein Rudel in Gefahr bringt. Schließlich wird ihr Peiniger sofort merken wenn das Band zerreißt, und somit direkt wissen dass irgendein Alpha ihr geholfen haben muss.


               


nach oben springen

#23

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach gut erzogen der Herr . Ich bin baff ^^


Ja ok sie ist schon ein schlaues wölfchen und kennt die Geschichten von früher. Besonders doch bei dem Alter welches sie dann hat .
Nur ich dachte dann wird es vielleicht doch etwas spannender und zieht sich in die Länge als wenn sie nur wegen einer Absicht nähmlich wegen ihm zu ihm kommt.
Vielleicht sucht sie auch wirklich erst nach einen anderen Alpha. Halt um ihn nicht da mit rein zu ziehen .er bedeutet ihr ja doch ziehmlich viel was sie so nie zu geben würde ^^

Ich würde halt ungern das sie nur wegen dem einen Grund zu ihm hin geht. Glaub da sie ja doch ziehmlich Taff beschrieben wurde oder ich sie mir so vor Stelle , würde ich sagen sie würden niemanden in den Arsch kriechen.besonders ihm dann nicht.

Ich denke halt sie weiß sie ist bei Ty erst Mal sicher . Versucht ne Lösung zu finden .


nach oben springen

#24

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 22:17
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge

Well... Ich denke spannend wird das alles so schon genug
Da kommt ja dennoch einiges auf die beiden zu - es soll ja darauf hinaus laufen, dass er ihr hilft und sie somit selbst markiert.
Demnach sind sie sowieso erstmal die nächsten 300 Tage aneinander gebunden & dann kommt ja auch noch ihr Ex-Gefährte dazu, der die Suche ja nicht aufgeben wird. Früher oder später wird er alle Rudel in der Umgebung abgeklappert haben und in New Avalon auftauchen.
& als Arsch kriechen darfst du das echt nicht sehen. Es ist halt ihre einzige und letzte Chance um von diesem Tyrannen wieder loszukommen. Deswegen weiß ich auch nicht ob sie das Risiko in Kauf nehmen würde vorher andere Alpha zu fragen, die sie dann ja ggf. verraten könnten. (Außer natürlich sie ist auch mit denen so gut befreundet dass sie weiß, dass sie sie nicht verraten würden)
Würde es eher so drehen nach dem Motto "Du weißt ich würde dich nie fragen, wenn es nicht meine einzige Möglichkeit wäre." Weißt was ich meine?


               


nach oben springen

#25

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 22:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja jut OK soweit hatte ich jetzt nicht gedacht. Also das ja einer der anderen Alpha sie Verraten könnte.
War auch eher nur im Kopf. So das sie andere Alpha in Betracht zieht als Idee und noch nicht gleich los stürmt um die zu fragen. Und ja sie wird ja dann ihn fragen .und wegen dem anderen Wolf . Ja das kann echt noch lustig werden wenn die 3 aufeinander treffen werden.

Hast du sonst noch Wünsche oder Vorstellungen ? Ideen ?
Ich Versuch die Nacht sonst Mal. Meine Gedanken zu sortieren und in na Story aufzuschreiben.


nach oben springen

#26

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 22:28
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge

Tja haa, da hab ich mal ein wenig weiter gedacht

Hmmm, ne. Also ich denke ich hab meine Vorstellungen und Wünsche im Wanted ja niedergeschrieben.
Sonst fällt mir nichts weiter ein xD


               


nach oben springen

#27

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 07.12.2022 22:39
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ein chamanter, zuvorkommendes ,flirt bewusstes ,schlaues Wölfchen.* Grinst * und auf den Arsch ob der klein oder groß ist oder behaart *hust * achte ich das nächste Mal ^^


OK also wie gesagt ich Versuche Mal paar Ideen noch zu sammeln wegen mein Leben wie es vor dir im allgemeinen war.

Ach noch eine Frage. Oder ich muss Mal bei den Wolfen schauen bei der Beschreibung. Wegen dem Mal wie er sie markiert hat. Wie stellt ein Wolf das an. Beziehungsweise wie hat der Typ das gemacht bei ihr .weil du meintest bis es verheilt war.


nach oben springen

#28

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 08.12.2022 08:44
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge

Guten Morgen!
Sorry, da hat mich gestern die Müdigkeit übermannt ;-)
Bzgl. deiner Frage schau gerne mal hier: **Klick**
Dort steht soweit alles, wenn ich mich nicht täusche xD


               


nach oben springen

#29

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 08.12.2022 11:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo guten Morgen ,
das macht doch nicht. Ich bin ja kurz dannach selber ins Bett gehüpft.

Also ich hab mir deine Verlinkung durchgelesen und verstehe nun wie das Band zustande kommt . Danke für deine Hilfe auf jeden Fall


nach oben springen

#30

RE: Frage &' Antworten

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 08.12.2022 21:03
von Lucienna Elaine Dearing | 167 Beiträge




Willkommen, Willkommen! ❤
Ihr habt euch umgesehen, aber es ist noch etwas unklar? Oder ihr habt im allgemeinen noch eine Frage, die ihr vorab einmal klären wollt? Hier habt ihr hier die Möglichkeit, all eure Fragen los zu werden. Wir werden uns so schnell es geht, um dein Anliegen kümmern.





nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 6 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen