Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

#1

Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 14:44
von Gaven
avatar






† MEIN GEWÜNSCHTES FACE †
》 Henry Cavill
[ ] bereits reserviert |
[x] bitte reservieren |
[ ] nicht notwendig
† DEIN NAME †
》 Gaven Bradford

† ALTER †
》 163 Jahre

† WESEN †
》 Witcher

† BERUF &' / ODER STUDIUM †
》 hier kommt deine Antwort rein

- Storyline


♠ vor 163 Jahren geboren
♠ Vater starb 1862 bei der Schlacht um Mechanicsville
♠ wurde von der Mutter anschließend in Obhut eines Fremden gegeben
♠ verbrachte seine Kindheit in New Avalon an der Witcherschule
♠ erwies sich als gelehriger Schüler und lernte alles was er wissen musste
♠ überlebte die letzte Prüfung nur knapp
♠ konzentrierte sich die kommenden Jahre auf seine Aufgabe
♠ lernt mit Mitte 30 eine Frau kennen und lieben
♠ es entwickelte sich eine on/off Beziehung die vielleicht bis heute anhält – genau weiß er es nicht, das letzte Mal ist er ihr vor 6 Jahren begegnet
♠ wird vor 20 Jahren Nahe Portland/Maine sesshaft und ein enger Freund der Familie Reys, bestehend aus William, Nathalie und Rose Reys
♠ ist seit dem tragischen Unfall von William und Nathalie vor vier Jahren Vormund von Rose
♠ kehrte vor wenigen Monaten nach New Avalon zurück, weil sich bei seiner Ziehtochter magische Kräfte bemerkbar machten denen er nicht Herr wurde – sie ist zu Minimum einem Teil Hexe und er kein besonders guter Lehrer


Das alles ist sehr vage gehalten. Am Ende des Tages wird er aber niemand sein, der blind vor Wut und aus Mangel an Selbstkontrolle jeden umhaut der ihm in die Quere kommt.







† WONACH SUCHE ICH? †


Freunde, Bekannte, Feinde

Da Verbindungen zu New Avalon auch bestehen, wenn er außerhalb unterwegs ist, ist jemand, der dort seinen Hauptwohnsitz hat, als Freund nicht ausgeschlossen.
Wenn sich jemand vorstellen kann einen holprigen Start einzugehen, weil Gaven irgendwann mal den magischen Kumpfel wegrationalisieren musste, keine Scheu.
Bei 163 Jahren ist viel Platz zum Füllen.




† SCHREIBSTIL †
[ ] Erste Person | [x] dritte Person | [ ] Beides

† WEITERES INTERESSE AN EINEM GESUCH? †
Ja [ ] | Nein [x]



† MEINE SEXUELLE ORIENTIERUNG †
hetero


† DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN †

Vielleicht könnt ihr mir einen Wink mit dem Zaunpfahl geben, wo ich etwas zum Rat der Nyx finde. Irgendwie bin ich auf dem Auge blind.
Werden Witcher für den Auftrag den sie haben entlohnt oder ist das mehr als Ehrenamt anzusehen? Durch die Menschenwelt spazieren und sich dort Aufträge an Land ziehen wäre vermutlich ausgedacht, wenn die Menschen nichts davon wissen. Die Frage. Braucht er noch nen handelüblichen Job?

Da ich Rose gern als Gesuch einstellen möchte. Muss ich ihr Alter in der Bewerbung schon festlegen oder wäre es möglich das nur anzureißen, damit ein möglicher Interessent sich das selbst aussuchen kann? Ich würde das dann im Profil nachträglich anpassen.




Kiyan Featherstone kommt herbei gekullert
Neala Casey, Sorcha Cassidy und Tyee C. Clay behalten es im Auge
nach oben springen

#2

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 15:44
von Kiyan FeatherstonePrince-Charming | 49 Beiträge

Hallo Gaven und einen schönen vieren Advent wünsche ich dir,

es tut mir leid das du warten musstest, aber irgendwie ist heute bei uns allen der Wurm etwas drin, doch nun möchte ich dich gar nicht lange mehr warten lassen. Henry Cavill reservieren wir dir sehr gerne für deinen Charakter und damit du ein paar Kontakte für den Einstieg hast, verlinke ich dir einmal unsere Mitglieder, denn diese strotzten nur so von Ideen.



Ich selbst könnte dir mit Kiyan zumindest eine Bekanntschaft anbieten. Er ist ein Hexer und arbeitet in New Avalon in der Bibliothek.
Ich weiß nicht ob es Gaven auch dort hin verschlägt, aber vielleicht ließe sich da was finden.

Um Antworten auf deine Fragen zu erhalten, schicke ich dir einmal unseren Obervampir @Nox Sanguis vorbei, da ich zugeben muss dass ich als PB bisher noch nicht an die Witcher Serie, geschweige denn an die Videospiele gekommen bin und daher etwas unwissend bin, was dieses Thema betrifft, aber ich habe mir vorgenommen die Serie zumindest mal zu schauen.


Aber zumindest bei deiner Frage nach dem Alter von Rose kann ich dir noch eine Antwort geben. Dies kannst du gerne vage halten, das Alter so das du einen möglichen Interessenten die Entscheidung überlassen kannst.

Liebe Grüße
-Kiyan



nach oben springen

#3

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 16:32
von Katherine James (gelöscht)
avatar

Hallo du
*winkt mal*

Also ich dir mich als Jung Hexe auch anbieten als Freundin, sicherlich kann ich von dir noch ganz ganz viel lernen
Inwiefern wir uns kennen gelernt haben können wir dann bei Interesse gerne Intern nochmal besprechen



nach oben springen

#4

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 16:43
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge

Caed'mil Gwynbleidd
Da ich seit über 60 Jahren der Alpha des Aed Feainn Rudels in New Avalon bin denke ich, kennen wir uns sicher allein deshalb schon. Vielleicht haben wir schon das ein oder andere Mal zusammen gearbeitet wenn ein verrückter Streuner in meinem Revier war?
Ansonsten bin ich selbst auch 168 und in New Avalon geboren, also kann man sich ggf. auch schon um einiges länger kennen.

Grüße gehen raus!
Ty


               


nach oben springen

#5

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 18:58
von Gaven
avatar

Hallo ihr Lieben

Da bin ich tatsächlich ein bisschen froh, dass es nicht nur bei mir verwurmt ist. Mein Internet hatte sich über den Tag nämlich verabschiedet und ich konnte meine Rechtschreibprüfung nicht nutzen - aber nu hatte es offenbar ein Einsehen und ist mir wieder zu diensten.

@Kiyan

Erst mal danke fürs Verlinken, die Reservierung und die Antwort bezüglich des Alters von Rose.
Das andere warte ich ab. Kenne zwar die Spiele und die Serie, aber diese Vereinigung sagt mir gerade so gar nichts und im Forum hab ich nichts zu gefunden.

Bibliotheken kann man immer brauchen. Und auch Gaven wird da sicher ab und an aufschlagen. Er ist ja zum Glück nicht allwissend, und mit dem Internet auf Kriegsfuß. Neumodischer Kram, den er nicht braucht.



@Katherine

Freunde sind immer gern gesehen und hey. Klar kann er ihr was beibringen.
Wobei er vermutlich auf ihre Hilfe zurückgreifen wird, wegen des Ziehtöchterchens und ihren erwachenden Hexenkräften.


@Tyee
*lacht* Jemand der eine angemessene Anrede nutzt. Ich bin beeindruckt
Wunderbar. Da die beiden im ähnlichen Alter sind, bin ich sehr für eine Verbindung und den ein oder anderen gemeinsam platt gemacht haben, gefällt mir ebenso. Da lässt sich sicher auch ein zukünftiges "Event" planen. ^^


LG und habt noch einen schönen Abend


Tyee C. Clay behält das im Auge
nach oben springen

#6

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 19:17
von Katherine James (gelöscht)
avatar

Nun ich bin 22 Also Soooo lange habe ich die Kräfte auch noch nicht
Aber gerne, durch heruasforderungen lernt man oder wie wa das noch gleich ???
Ich freue mich jedenfalls und es wäre doch auch gleich ein Perfekter einstieg
@Nox Sanguis wird sich sicherlich auch noch melden



nach oben springen

#7

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 19:24
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Sooo ich bin schon daaaa
Entschuldige bitte. RL... und Essen PB musste sich doch die Pizza einverleiben *hust*

Soo erstmal freut es uns, dass du ein Teil von uns werden willst!
Also. Der Rat der Nyx war angedacht, dass es ein Rat bestehend aus einem Ältesten aller Wesen ist (außnahme die Mischblut Vampire). PB ist dabei, dass noch weiter auszuarbeiten, aber wenn du quasi als Witcher tätig bist, wirst du keinen anderen Job ausüben müssen. Du bist dann ein Jäger des Rats und diese stellen dir natürlich alles zur Verfügung, was du irgendwie brauchen könntest ^^ Immerhin musst du flexibel sein. Es steht dir natürlich frei, dennoch etwas auszuüben, sollte die Langeweile dich überkommen. Musst es aber nicht. Machst du es doch, wie gesagt, du musst flexibel sein, denn es kann in jedem Moment so weit sein, dass ein magisches Wesen verrückt wird und du gezwungen bist zu handeln

Ich hoffe, ich konnte dir jetzt auf die Schnelle helfen. Wenn nicht, dann einfach nochmal her mit deinen Fragen

LG Nox


When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen

#8

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 19:59
von Gaven
avatar

@Katherine - wir werden da sicher was hübsches zurechtbasteln. Ich freue mich auch darauf.



Hallo @Nox

Alles ganz entspannt. Essen ist schließlich die wichtigste Mahlzeit des Tages. Sollte man nicht ausfallen lassen oder gar hetzen. ^^

Und ja, das hat mir schon mal weitergeholfen. Vielen Dank. Hatte schon befürchtet, ich muss mir noch ne Passage ausdenken, in der ich plausibel erkläre, warum er aushilfsweise Kellnern geht - und das mit dem Rat ergibt jetzt Sinn.

Auch dir noch einen schönen Abend und LG


nach oben springen

#9

RE: Witcher im Anflug

in CHARASCHMIEDE 18.12.2022 20:05
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Seeehr gute Einstellung!

Geil. Freut mich, dass ich helfen konnte und nope o.o" Auch wenn es sicherlich witzig geworden wäre, es zu lesen, ist es absolut null nötig xDD

Dankeschön! Das wünsche ich dir natürlich auch!

PS: Wir freuen uns auf dich

Nox


When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 5 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz