Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

#1

➥ OTHER •

in UNISEX &' GRUPPENGESUCHE 26.11.2022 13:51
von Silence • 406 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ➥ OTHER •

in UNISEX &' GRUPPENGESUCHE 06.12.2022 00:23
von Tyee C. Clay | 134 Beiträge


 
MEIN FACE
❝ > A-fucking-C


NAME &' ALTER
❝ > Tyee Cyrian Clay -:- 168y/o
WESEN &' BERUF
❝ > Alpha des Aedd Feainn Rudels
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > neutral/gut -:- straight

 


 

↳ geboren in New Avalon
↳ Sohn des Gründeralphas
↳ hatte eine Zwillingsschwester die im Alter von 6 Jahren bei einem Angriff eines Streuners verstarb
↳ er selbst überlebte den Angriff schwer verletzt
↳ stieg bereits im Alter von 27 zum Beta auf
↳ zog in den Jahren zwischen 1883-1955 immer wieder quer durchs Land um anderen Rudeln oder bei Naturkatastrophen helfende Hände zu reichen
↳ übernahm 1956 die Führung des Aedd Feainn Rudels
↳ kümmert sich beruflich um das Management der Bar "Devil's Eyes" in New Avalon, wobei dies' sich eher auf Personalplanung und Bestellung beläuft. Nur selten steht er selbst hinter dem Tresen.
↳ Sein Wolf: 6'1'' groß, schwarzes Deckhaar mit silberweißen Stichelhaaren &' weißem Brustfleck, hellgrüne Augen
↳ Das Rudel ist immer oberste Priorität & er hat grundsätzlich für jedes Mitglied 24/7 ein offenes Ohr. Ein sehr bemühter, stabiler und starker Alpha.


 


 
GEWÜNSCHTES FACE
❝ > Du hast da völlig freie Auswahl!


NAME &' ALTER
❝ > Ebenfalls freie Wahl & von 16-mehrere 100 Jahre ist alles möglich.
WESEN &' BERUF
❝ > Werwolf - Beta & weitere Mitglieder des Rudels. Womit ihr euer Geld dann genau verdient steht euch frei, sollte jedoch zum jeweiligen Charakter & Rudelmitglied passen. Bitte die Infos zum Rudel weiter unten beachten!
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > neutral-gut | whatever
 

❝ > DAS IST UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Für Informationen über das Rudel bitte >>> HIER <<< klicken!

Gesucht wird sowohl mein Beta, der mit mir zusammen das Rudel führt, als natürlich auch weitere Rudelmitglieder. Ob ihr dabei schon länger im Rudel seid oder erst noch dazu kommt können wir gerne zusammen durchquatschen. Ich bin da sehr unkompliziert und für vielerlei Ideen offen, solange sie zum & ins Rudel passen! Da das Aedd Feainn Rudel aber schon seit längerem als Zufluchtsort für viele Wölfe gilt, sind eurer Fantasie eigentlich keine Grenzen gesetzt.

Bei Interesse an dem Beta-Posten bitte folgendes beachten:
- nur als Männchen möglich.
- bitte nicht unter 100 Jahre & am besten gebürtiges Rudelmitglied, damit man sich schon länger kennt und ein gutes Vertrauensverhältnis besteht (like Best Buds maybe?)

Ansonsten sind auch gerne folgende Posten zu besetzen:
- Heilerin (kennt sich besonders gut mit Kräutern, Tinkturen & Tränken aus. Vielleicht als Hybrid sogar leicht magisch-heilende Fähigkeiten? Als Beruf wäre da natürlich auch die mezinische Richtung vorteilhaft)
- Erzieherinnen (kümmern sich hauptsächlich mit um die Welpen)
- Finanzieller Berater mit Übersicht über das Vermögen des Rudels
- Mitglieder die hauptsächlich Patrouille laufen &/oder in der Security Firma als Bodyguard o.ä., so wie im Devil's Eyes am Tresen arbeiten.


 
❝ > WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[] Ja - [X] Nein - [] ein Probeplay
↳ [] ein alter reicht - [] ein neuer aus Charasicht
 
❝ > BEVORZUGTE SCHREIBWEISE
[] Romanstil - [] Sternstil
[] 1te Person - [] 2te Person - [X] egal
 
❝ > DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Ich suche Leute die mit mir zusammen das Rudel aktiv aufbauen und beleben wollen & bin definitiv für jeden Spaß zu haben! Ich möchte behaupten dass ich eine echt gechillte Person ohne Drama bin, und komme am besten auch mit genau solchen Personen aus xD Ich liebe es zu planen, über neue Ideen nachzudenken und bin auf jeden Fall auch für entspanntes Rumblödeln zu haben!
Das ganze hier soll Spaß machen, oberste Priorität!

 

 


               

Nox Sanguis feiert es
Nox Sanguis trinkt drauf
Nox Sanguis behält das im Auge
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen