Quick Facts
  • Winter is coming
    Das Wetter in New Avalon wechselt von dem warmen Temperaturen, über die leicht kühleren des Herbst, bis hin zum wunderbaren Winter.
    Derzeit ist es also immer stets um die 5-9 Grad am Tag und an die 0 Grad in der Nacht.
  • Events
    Derzeit laufen noch keine Events. Allerdings arbeitet unser Team bereits daran.
Important
Herzlich Willkommen im SILENCE OF SHADOWS Schön, dass du da bist! Zur Hilfestellung gibt es hier einige wichtige Links und auch die wichtigsten Shortfakts sind hier aufgeführt. Sollten sich bei euch Fragen auftun, könnt ihr euch zu jeder Zeit an uns wenden!
Habt nur keine Scheu.

Crossover-RPG
FSK 18
Ortstrennung
New Avalon / Maine
Welcome to Silence of Shadows

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 01.01.2023 21:03
von Marius Romano (gelöscht)

Hey-ho

Ich hoffe, dass es mir zu tun hat, dass du dir dieses zauberhafte FC angeln möchtest. Ich rufe dir einmal

@Lucienna Elaine Dearing @Neala Casey @Kiyan Featherstone @Nox Sanguis

nach oben springen

RE: Reservierungen

in FRAGEN, RESERVIERUNG &' ANTWORT 01.01.2023 21:48
von Nox Sanguis | 280 Beiträge

Guten Abend!
Schön, dass du her gefunden hast!

Natürlich reservieren wir dir die Gute für 4 Tage und sind schon sehr gespannt auf dich

btw. Frohes Neues Jahr (h)

Grüße Nox

When the days are cold and the cards all fold and the saints we see are all made of gold. When your dreams all fail and the ones we hail. Are the worst of all, and the blood's run stale. I wanna hide the truth. I wanna shelter you, but with the beast inside. There's nowhere we can hide. No matter what we breed. We still are made of greed. This is my kingdom come. When you feel my heat, look into my eyes. It's where my demons hide. Don't get too close, it's dark inside. It's where my demons hide. At the curtain's call. It's the last of all. When the lights fade out, all the sinners crawl, so they dug your grave and the masquerade. Will come calling out at the mess you've made -------------------------------
It's where my demons hide

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 4 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2271 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen