Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

#1

➥ FRIENDS & KNOWN •

in WEIBLICHE GESUCHE 26.11.2022 13:32
von Silence • 406 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ➥ FRIENDS & KNOWN •

in WEIBLICHE GESUCHE 06.12.2022 18:10
von Joel Morrison (gelöscht)
avatar



MEIN FACE
❝ > Daniel Gillies


NAME &' ALTER
❝ > Joel Morrison & 39 Jahre
WESEN &' BERUF
❝ > Werwolf (verflucht) & 39 Jahre
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > gut & hetero





Joel wuchs in der Nähe von Washington im Rudel seines Vaters auf. Ein Schicksal welches ihm seine Mutter gerne erspart hätte. Denn Clinton war ein Aushängeschild aller negativen Eigenschaften eines Alphas. Er hätte zwar alles getan um sein Rudel zu beschützen. Aber innerhalb des Rudels war sein Wort Gesetz . Und Gnade demjenigen Gott, der sich gegen den Alpha auflehnte. Denn Clinton kannte keine Gnade. Joel war für seinen Vater eine ziemliche Enttäuschung. Denn anders als bei seinem Vater stand bei ihm Bildung im Vordergrund und nicht Gewalt. Auch wenn es ihm keine große Freude bereitete zu kämpfen, so lernte er es trotzdem. Nicht das sein Vater ihm eine andere Wahl gelassen hätte. Außerhalb des Rudels studierte er Medizin. Sein Vater war schwer davon zu überzeugen gewesen. Letztendlich sah er es jedoch ein, dass es auch seine Vorteile hatte einen Arzt im Rudel zu haben. Vor allem weil er sein Rudel vergrößern wollte. Und das nicht allein durch das Zeugen von Nachwuchs. Was ihm nebenbei bemerkt große Freude bereitete. Nicht weit weg von seinem Gebiet hatte sich vor langer Zeit ein anderes Rudel nieder gelassen. Beide Rudel hatten immer einen nicht ausgesprochenen Friedenspakt eingehalten. Doch nun brach Clinton diesen Pakt . Das Rudel hatte keine andere Wahl. Sie mussten sich seinem Kampf anschließen. Joel kämpfte nicht direkt gegen das andere Rudel. Er beschützte nur die Mitglieder seines Rudels. So wie sein Vater es hätte tun sollen. Mitten im Kampfgetümmel stieß er auf eine junge Wölfin. Sie hatte verständlicherweise schreckliche Angst. Aber sie war auch bereit für ihr Überleben zu kämpfen. Das beeindruckte Joel und er half ihr zu fliehen. Kurz darauf war der Kampf vorbei. Die Mitglieder des anderen Rudels waren tot. Wer nur verletzt war,wurde von Clinton vor die Wahl gestellt. Sich seinem Rudel anschließen oder sterben. Die wenigen Überlebenden waren gebrochen und schlossen sich dem Rudel an. Clinton war im Siegesrausch. Stattdessen hätte er besser aufpassen sollen. Denn ein anderes Rudel hatte von dem Angriff gehört. Sie hielten sich zurück und schmiedeten Bündnisse mit anderen Rudeln die auch nicht wollten das Clinton sein Treiben fortsetzte. Das Gemetzel war so schlimm wie das erste. Joel überlebte nur, weil er zum Zeitpunkt des Angriffs nicht beim Rudel war. Er erfuhr durch eine Voice Mail seiner Mutter davon, die ihn anflehte unterzutauchen und nie zurück zu kommen. Erst tat er es auch. Eine Woche später hielt er es nicht mehr aus. Er musste wissen, was aus ihr geworden war. Als er dort ankam, fand er viele Gräber vor. Unter anderem das seiner Mutter. Seinen Vater hatte man aufgehängt und dort hang er noch immer. Joel legte sich eine neue Identität zu und tauchte unter. Vor 2 Jahren traf er in einer Bar zufällig die junge Wölfin wieder, die er damals hatte entkommen lassen . Beide verbrachten viel Zeit miteinander und verliebten sich in einander. Das passte aber einem Hexer so gar nicht. Er hatte ebenfalls ein Auge auf die junge Frau geworfen. Als ihm klar wurde,dass seine Lage aussichtslos war, ließ er beide Wölfe entführen. Er stellte Joyce vor die Wahl. Entweder tötete sie Joel und wurde seine Frau. Oder sie würde mit den Konsequenzen leben müssen. Joel flehte sie an, ihn zu töten, damit sie heil aus der Sache raus kam. Doch sie wollte es nicht. Die Strafe war ein Fluch, dessen unter anderem die Zutaten hatte: das Blut des Hexers, Joyce und das von Joel. Joel ist tagsüber ein Mensch und nachts ein Wolf . Bei Joyce ist es genau umgekehrt. Gemeinsam flohen sie nach New Avalon. Nach 6 Monaten der Beobachtung wurden sie ihm dortigen Rudel aufgenommen. Beiden war klar, dass dies notwendig war. Denn es war keinesfalls sicher, dass das Rudel Streuner in ihrem Gebiet dulden würde. Seit einiger Zeit fallen vor allem Joel die vielen Anfälle von Raserei auf und er hat angefangen Nachforschungen nach der Ursache anzustellen






GEWÜNSCHTES FACE
❝ > frei wählbar (Jedoch habe ich das letzte Wort)


NAME &' ALTER
❝ > frei wählbar & deinem Rang entsprechend
WESEN &' BERUF
❝ > Werwolf & frei wählbar
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ >neutral/ gut & frei wählbar


❝ > DAS IST UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Genau wie Joels Gefährtin kommst du aus dem Rudel, dass vor 15 Jahren von seinem Vater angegriffen und vernichtet wurde. Anders als Joyce bist du beim Angriff ohne Joels Hilfe entkommen und hast dich nach New Avalon durchgeschlagen. Seither bist du hier Mitglied eines kleinen Rudels, wodurch es innerhalb des Rudels sehr familär zugeht. Wegen deiner Kraft und deiner Intelligenz wurdest du der Beta. Auch wenn du ein gutes Verhältnis zu den anderen Mitgliedern des Rudels hast, hat dir diese Position niemand geschenkt. Als Joyce vor knapp anderthalb Jahren nach New Avalon kam, hast du dich gefreut. Über das Auftauchen von Joel weniger. Trotzdem hast ihm deiner Freundin Joyce zuliebe eine faire Chance gegeben. Letztendlich verdankte er es dir, dass er nach 6 Monaten Prüfung im Rudel aufgenommen wurde. Bei Joyce war diese Zeit obligatorisch, da du sie in deiner Nähe haben wolltest . Inzwischen hat sich zwischen dir und Joel eine Freundschaft entwickelt und du hast gemerkt, dass er so gar nicht wie sein Vater ist


❝ > WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[X] Ja - [] Nein - [] ein Probeplay
↳ [] ein alter reicht - [X] ein neuer aus Charasicht

❝ > BEVORZUGTE SCHREIBWEISE
[X] Romanstil - [] Sternstil
[] 1te Person - [] 2te Person - [X] egal

❝ > DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Das Wichtigste zuerst. Vielen Dank für dein Interesse. Ich hoffe, dass wir hier viele interessante Abenteuer bestehen. Es versteht sich von selbst, dass ich gerne dein Anliegen bin. Egal ob bei Fragen oder Ideen. Auch wenn ich das Hobby RPG entspannt angehe und geduldig bin, wünsche ich mir einen zuverlässigen Playpartner



zuletzt bearbeitet 11.12.2022 23:20 | nach oben springen

#3

RE: ➥ FRIENDS & KNOWN •

in WEIBLICHE GESUCHE 31.12.2022 22:12
von Marius Romano (gelöscht)
avatar



MEIN FACE
❝ > Scott Eastwood


NAME &' ALTER
❝ > Marius Romano & 770 Jahre
WESEN &' BERUF
❝ > Vampir & Restaurantbesitzer
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > früher böse / heute neutral & hetero





Vor 750 Jahre: Die Söhne einer wohlhabenden Familie waren unzertrennlich und machten alles gemeinsam. Marius war ein begabter Fechter, während sein Bruder Konstatin eher ein kühler Denker war. Sie lagen mit ihren Nachbarn im Streit, weil diese einen Teil des Besitzes der Familie zu der Marius und Konstatin gehörten für sich beanspruchten. Eines Tages kehrte die Tochter von Asbury (dem verfeindeten Nachbarn) nach langer Zeit heim und begegnete auf dem Weg Marius, der sich Hals über Kopf in sie verliebte. Er war zu schüchtern, um sie selbst aufzusuchen und schickte daher seinen Bruder Konstatin zu ihr um ihr einen Brief zu überbringen. Konstatin verliebte sich ebenfalls in die junge Frau. Bei Grenzstreitigkeiten kam es zu einem folgenschweren Unglück, als Konstatin versehentlich auf Rea schoß und diese, wie er dachte, tödlich verletzte. Als Marius hinzukam und erkannte, dass sie beide dieselbe Frau geliebt hatten, versuchte er seinen Bruder zu töten. Doch sie wurden von den Männern Asburys angegriffen. Konstatin wurde gefangen genommen und sollte hingerichtet werden, während Marius entkommen konnte. Er konnte es jedoch nicht ertragen, der Hinrichtung beizuwohnen und stürzte davon und erfuhr nicht, dass es zu keiner Hinrichtung kam, weil der Vater der beiden seinen Sohn frei gekauft hatte. So begegnete Marius schließlich einem Vampir, der ihn nicht tötete sondern wandelte, da er sich einen Reisegefährten wünschte. Durch seinen Erzeuger lernte Marius sich zu kontrollieren. Durch Zufall merkten beide Vampire, dass sie zu Gedankenmanipulation fähig waren. Als Marius eine junge Hexe namens Malina kennenlernte, trennte er sich von seinem Schöpfer. Denn er war zum ersten Mal seit Rea verliebt. Nur fühlte es sich anders an. Intensiver. Nun reiste Marius mit Malina. Sie verließen Europa und landeten nach mehreren Reisen in einem Gebiet , dass man später als Karibik bezeichnen würde. Für Malina hatte es sich Marius abgewöhnt seine Opfer zu töten. Er trank von ihnen und heilte sie mit seinem Blut. Wegen der Sonne war Marius gezwungen tagsüber unter Deck zu bleiben. Als sie sich wieder an Land befanden, fing Malina mit Experimenten an. Auf ihren Reisen hatte sie von Ringen gehört, die es Vampiren möglich machten, dass Vampire sich im Sonnenlicht aufhalten können. Und nach ein paar Fehlschlägen hatte sie Erfolg. Eigentlich hätte jetzt für die beiden alles gut werden müssen. Aber Malina wurde krank. Sie weigerte sich standhaft sich von Marius in einen Vampir verwandeln zu lassen und starb schließlich. Der Schmerz war mehr als Marius meinte ertragen zu können. Von nun an kannte er keine Gnade mehr mit den armen Seelen , die seinen Weg kreuzten. Und dazu gehörte auch sein Bruder. Anders als die anderen Menschen, tötete er seinen Bruder nicht. Er machte ihn zum Vampir. Konstatin wurde so etwas wie der Anker von Marius' Menschlichkeit. So wie es Malina zuvor für ihn gewesen war. Konstatin bremste Marius , wenn dieser Gefahr lief in eine Art Blutrausch zu verfallen. Meist tarnten sie ihre Jagd auf Menschen als Beutezüge von Piraten in der Karibik. Die meisten Menschen überlebten es. Die Beute behielten sie. Und so häuften sie ein Vermögen an. Gegen Mitte des 20. Jahrhunderts kam das Brudergespann nach New Avalon und eröffnete ein Restaurant. Das Restaurant gilt für alle Wesen als neutrales Gebiet. Wer Ärger macht fliegt raus. Wenn jemand im Restaurant eine andere Person angreift und versucht zu töten, kann derjenige schon mal gelegentlich für immer verschwinden. Jedoch konnte den Brüdern nie etwas nachgewiesen werden. Vampire können sich im Restaurant mit Blut versorgen. Entweder durch Konserven oder frisch von der Ader. Dabei gilt. Der Person von der getrunken wird darf nicht mehr Blut entnommen werden, als der Organismus vertragen kann






GEWÜNSCHTES FACE
❝ > Britt Robertson? Das ist nur ein Vorschlag. Claire sollte auf jeden Fall blondes Haar haben


NAME &' ALTER
❝ > Claire (der Name kann ausgetauscht werden) & Ende 20 - Anfang 30
WESEN &' BERUF
❝ > Hexe & Kellnerin
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > gut & bisexuell

❝ > DAS IST UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Wie genau Claire in das Leben der Romano Brüder getreten ist? Das soll sie erzählen. Fakt ist nur, dass sie es trotz mangelnder Qualifikation geschafft hat nach der Highschool von ihnen eingestellt zu werden. Zu Beginn ging gelegentlich etwas zu Bruch. Und nicht jeder Gast bekam das Essen, dass er eigentlich bestellt hatte. Konstatin war eher geneigt sie zu mögen. Um das Eis zu brechen bot sie Marius ein paar Monate nach ihrer Einstellung an, dass er von ihr trinken durfte. Es dauerte eine Weile bis sie es geschafft hatte vom Blutbeutel auf zwei Beinen in seiner Gunst als Freundin aufzusteigen. Aber inzwischen ist sie fast ein Familienmitglied für ihn und der 2. Anker zu seiner Menschlichkeit. Es kam auch gelegentlich vor, dass das Trinken ihres Blutes zu Sex führte. Doch das ist vorbei seit er Darleen kennt. Aber für keinen der Beiden war es Liebe sondern nur etwas Spaß um vom Alltag abzuschalten

 
❝ > WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[X] Ja - [] Nein - [] ein Probeplay
↳ [X] ein alter reicht - [] ein neuer aus Charasicht

❝ > BEVORZUGTE SCHREIBWEISE
[X] Romanstil - [] Sternstil
[] 1te Person - [] 3te Person - [X] egal

❝ > DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Claire ist für Marius sehr wichtig. Deshalb würde ich mir eine gewisse Aktivität von ihm wünschen. Keine Sorge! Wie bei den meisten Leuten von Faketown hat auch bei mir das echte Leben Priorität. Aber einen Post im HP oder NP im Monat und mindestens zwei Einträge im GB pro Woche sollten schon möglich sein. Gerne kannst du mich bei Fragen und Ideen anschreiben. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten

Ich stelle mir Claire nicht als jemand vor, der traurig ist, weil die Affäre vorbei ist. Denn irgendwie hat sie immer gewusst, dass es eines Tages enden wird




zuletzt bearbeitet 02.01.2023 15:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 9 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen