Inplay-Infos
  • Datum & Wetter
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Events
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
  • Gesuche
    Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Welcome
Herzlich Willkommen im Wicked Ways, lieber Gast. Leg deinen Mantel ab und schau dich ruhig in aller Ruhe um. Als kleine Hilfestellung könnten folgende Links und Shortfacts für dich vielleicht ganz interessant sein:

Fandom-RPG
ab 18
Jahr 2016
Ort: New York
Offplay-News
01. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

06. Januar 16
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.

#1

➥ LOVE •

in WEIBLICHE GESUCHE 26.11.2022 03:24
von Silence • 406 Beiträge
nach oben springen

#2

RE: ➥ LOVE •

in WEIBLICHE GESUCHE 19.12.2022 21:07
von Gelöschtes Mitglied
avatar



MEIN FACE
❝ > D.S.


NAME &' ALTER
❝ > Nerio A. Kennedy | 36y/o [542]
WESEN &' BERUF
❝ > Trickster [rr] | Chairman & CEO [Kennedy Mall & Gentlemen's Club]
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > neutral | straight





››› CURRANT HUMAN BIOGRAPHY IN KEY POINTS
Geburtstag 1.11.86 › Geboren in Italien, Mailand › Eltern verstarben durch einen Unfall, erbte viel Geld, investierte in Immobilien › Reiste viel › Übernahm den zum Verkauf stehenden Royal Treatment Gentlemen's Club & eröffnete diesen neu › Traf per "Zufall" auf Sarah › Verlobten sich nach 6 Monaten des daten & zogen zusammen in ein eigenes Haus auf dem Familienanwesen der Kennedys › Heirateten 1 Jahr später › Einstieg ins Kennedy-Familienbusiness › Chairman der New York City Kennedy Mall, die größte und luxuriösiste Shoppingmall in NYC › Wurde Vater im April 2014 › Verlor seine Frau durch einen Autounfall im Oktober 2018

››› Schreibprobe von mir:

Da ist ein nackter Arsch auf meinen teuer importierten Marmorplatten. Das war Aidens erster Gedanke, als er an diesem warmen Dienstagnachmittag in seine Küche kam. Nicht ''warum ist Piper so früh zu Hause?'' Oder ''Was macht Doug hier mit der Hose um seine Knöchel?'' Und ganz bestimmt nicht ''Warum stöhnt meine Frau wie eine verletzte Katze?'' Nee. Aidens Gehirn konnte diese Dinge noch nicht aufnehmen. Stattdessen konnte er nur daran denken, wie eine Arschbacke an der Stelle entlangglitt, an der er vor hatte die Erdbeeren für dass Überraschungsdinner vorzubereiten.

Die beiden Anwesenden in der Küche bemerkten nicht einmal, dass sie nicht mehr alleine waren. Offensichtlich zu sehr in ihrem Vorhaben eingeschossen, seine Küche zu beschmutzen als sich stören zu lassen. Gosh, waren sie echt so vertieft und in Leidenschaft gefangen?! Es war nicht so, als wäre er besonders ruhig und leise beim Reinkommen gewesen.
Und er hatte eine Frau die letzten 8 Jahre lang gevögelt, die gerade in dieser Szenerie mit hochgeschobenem Rock eine Hauptrolle einnahm.
Dabei war sie nie Diejenige gewesen, die sich groß in solchen Momenten verlor, wenn sie überhaupt vorkamen. Aber vielleicht sparte sie ihre "Naughty Side" auch einfach nur für Dienstagnachmittage auf, wenn sie von dem Typ gefickt wird, dem Aiden ohne zu zögern sein Leben anvertrauen würde. Pardon - Bis zum heutigen Tage anvertraut hätte.

Der SEAL räusperte sich dunkel und versuchte ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, aber alles was ihn begrüßte, war das Gestöhne von Doug, der der Bitch erzählte wie heiß sie doch war. Wut fuhr durch Aiden in langsamen, kraftvollen Schüben und kochte auf und ab, bis er von Rage erzitterte. Er stellte ruhig die Einkaufstaschen neben der Tür ab, und Sekunden später hörte man noch ein erschrockenes „What the fuck?“ - dann knallte der Kopf seines ehemals besten Freundes mit einem lauten Scheppern gegen den doppeltürigen Kühlschrank.

Die Verräterin auf der Theke zuckte zusammen und ihre nun wieder offenen Augen wurden groß als sie AIden erblickte. Dann sprang sie von der Marmorplatte und richtete sich schnell ihre Klamotten, während der SEAL gerade dabei war Doug vom Boden zu pflücken, und im Anschluss quer über die Mittelkochinsel zu befördern. „Aiden, Honey!“, sagte Piper, die Hände vor sich ausgestreckt, die Bluse immer noch offen. „Beruhige Dich Liebli-..“ Aiden schnitt ihr das Wort ab, indem er sie mit einem warnenden Blick fixierte. „Hast Du es gewagt, mich jetzt anzusprechen?!“ Doug rappelte sich schnell auf und raffte seine Hosen nun ebenfalls hoch, als Piper mit ausgestreckten Händen weinerlich auf ihn zu kam. „Baby, ehrlich, dass ist nicht so-..“ - „Nicht so wie ich denke?! Und fass mich jetzt bloß nicht an!“ - „Okay. Schau, du bist verärgert. Honey, ich verstehe es. Aber Aiden, es ist nichts ernstes! Ich liebe sie nicht, und ich werde dich für Niemanden verlassen. Aber Du bist so oft weg, und da fehlt mir die Zweisamkeit. Aber sie sind keine Bedrohung für dich!“

Moment, was hatte sie gerade gesagt? Doug reichte nur ein weiterer Blick damit der feige Hund die Beine in die Hand nahm, doch war Aiden gerade zu irritiert um diesem jetzt noch nach zu laufen. Stattdessen wandte er sich wieder Piper zu. „Du hast den Nerv, jetzt mit mir über Liebe zu reden?“ fragte er, und seine Kehle schnürte ihm regelrecht die Luft ab. ''Sie''. Also war es mehr als Doug. Er fragte sich ob Doug wusste, dass er am Dienstag in ihrem Kalender nur der Landstreicher war. Aiden hob abwehrend seine Hände und trat rückwärts von Piper weg. „Du bist.. ekelhaft.“ - „Rede nicht so mit mir Aiden..“ Piper schloss nun endlich ihre Bluse und schnappte nach Luft. „Und rege Dich nicht so auf. Du willst mir doch nicht erzählen, dass Du nicht zwischendurch auch deinen Spaß hast, wenn du auf deinen Einsätzen bist!“ Wollte sie ihn verarschen?

Aiden schnaubte wütend. „Piper, was redest Du da für Bullshit? WANN soll ich meinen Spaß haben, wenn ich in Einsätzen bin? BEVOR, WÄHREND, oder NACHDEM ich irgendwelchem Kugelhagel ausweichen muss?!“ Sie ging da gar nicht drauf ein sondern seufzte. „Zumindest bist Du oft weg, und ich habe gelernt damit zu leben. Ich habe auch Bedürfnisse Aiden! Und bei Uns ist es manchmal so.. so..“ sie warf schnaufend die Hände in die Luft. „Du hast manchmal ja gar keine Lust!“ Aiden schüttelte mit einem sarkastischen Schnauben den Kopf. Ja woran das wohl lag? Vielleicht weil er einfach kein Nekrophiler war, und es ihm aber oftmals so vor kam wenn sie so da lag und ihn alleine machen ließ.

Okay, zugegeben. Bei ihnen war die Luft raus. Schon eine ganze Weile, auch für Aiden. Aber er wäre nie auf die Idee gekommen sie zu betrügen, weil Sex eben bei weitem nicht alles war, und sie die Kraft hatte ihn sonst durchaus glücklich zu machen. Vielleicht hatte er auch die Hoffnung gehabt, die Tatsache dass er vor hatte aus dem aktiven Dienst auszusteigen, würde ihnen neuen Schwung geben. Aber das war nun hinfällig.

Diese Erkenntnis bewirkte dass sein Magen ihm androhte seinen ganzen bisherigen Inhalt zu entleeren. Er konnte nicht eine Sekunde länger hier stehen bleiben, in ihr armseliges Gesicht sehen und den Duft von Sex in der Luft wahr nehmen, sonst würde er seinen Mageninhalt wirklich noch zusätzlich auf dem teuren Marmor verteilen. „Fahr zur Hölle Piper, und nimm deine Stricher gleich mit. Mir egal was Du machst, aber ich will, dass Du bis Morgen früh mitsamt deinem Krempel aus meiner Wohnung verschwunden bist.“ im ersten Augenblick geschockt, spottete die geschockte Brünette im Anschluss. „Komm schon Aiden, hör auf so dramatisch zu sein! Du wirst Dich nicht von mir scheiden lassen! Was hättest Du ohne mich sonst noch lebenswertes?!“ Und das waren die letzten Worte, die er von ihr noch wahrgenommen hatte, bevor er sie am Handgelenk packte und selbst vor die Tür setzte.






GEWÜNSCHTES FACE
❝ > Blake Lively als Favorit, aber eventuell lasse ich auch mit mir verhandeln.
Macht 'nen Vorschlag ;-)


NAME &' ALTER
❝ > Deine Entscheidung.
Gerne etwas wohlklingendes & gehobenes wie Anabelle, Ophelia, Theresa etc.. | 30-35
WESEN &' BERUF
❝ > Mensch | Kellnerin/Servicekraft vielleicht?
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > gut | hetero


❝ > DAS IST UNSERE GEMEINSAME GESCHICHTE
Wir lernten uns durch meine verstorbene Frau Sarah kennen, vor etwa 10 Jahren. Du warst damals eine der engsten Freundinnen meiner Frau und kamst ebenfalls aus der Oberschicht/Elite, vielleicht auch aus einer bekannten Familiendynastie? Wie auch immer;- inzwischen zählst Du dich nicht mehr dazu. Aber die ganze Story einmal von vorn:

Deine Freundschaft zu Sarah bestand seit eurer Kindheit und war eng und vertraut. Wie sogenannte "Besties" halt. Leider änderte sich dies' ab dem Zeitpunkt wo du ungeplant schwanger wurdest (etwa zur gleichen Zeit wie Sarah, also vor 9 Jahren), und der Kindsvater (und deine Familie!) dich strategisch dazu brachten sämtliche Kontakte langsam einfrieren zu lassen. Da der Vater deines Kindes ein bereits verheirateter Mann aus der oberen Elite war, zwang er dich mit Androhung dir das Kind wegzunehmen solltest Du Irgendwem davon erzählen dazu, dass Du dich langsam aber sicher von allen zurückgezogen hast - auch von Sarah. Anfänglich zumindest noch Unterstützung von deiner Familie bekommen, verhielten aber auch diese sich nach und nach immer abweisender sobald das Kind da war & du die Kleine nicht - wie von Ihnen gewollt - abgegeben hast.
So standst Du schließlich irgendwann allein' da. Eine Tochter von knapp einem Jahr, keine Familie, keine Freunde mehr. Sicher, Du hättest dich bei Sarah oder anderen alten Freunden melden können - doch Du hattest immer noch Angst davor, der Vater deiner Tochter könnte es falsch deuten und dir die Kleine doch noch wegnehmen. Also hast Du dich versucht alleine durchzuschlagen;- dir ein neues kleines Leben aufgebaut, und auch wenn Du durch deinen Job als Kellnerin (vielleicht in einem Café?) nicht das große Geld verdient hast, so hattet ihr eine kleine gemütliche Wohnung, etwas warmes zu Essen und Klamotten am Leib. Es hatte gereicht. Bis zu dem Tag als bei deiner Tochter ein Herzfehler diagnostiziert wurde. (vor etwa einem Jahr) So schwer, dass sie nach und nach immer mehr medizinische Unterstützung brauchte.
Und medizinische Versorgung ist teuer.
Einen Großteil der monatlichen Rechnungen konntest du durch den Verkauf deiner ganzen alten Sachen von früher - also deine hochwertige Kleidung, Schmuckstücke, Taschen und Dergleichen - bezahlen. Aber davon ist inzwischen Nichts mehr übrig & so warst Du gezwungen deine Familie um Hilfe zu bitten, um deine Tochter zu retten. Und bis zu diesem Zeitpunkt hast Du wirklich noch geglaubt, sie wären im Notfall für dich da.
Waren sie aber nicht.
Anstatt dir zu helfen erklärte deine Mutter dir nur, dass Du ohne die Kleine sowieso wieder besser dran wärst. Und überhaupt, wie kommst Du darauf dich in solchen "Armen"-Klamotten in ihr Haus zu trauen?
Völlig gebrochen und ohne große Hoffnung hast du das Anwesen deiner Eltern wieder verlassen & keinen anderen Ausweg mehr gesehen, als den Vater deiner Tochter zu kontaktieren. Aber auch dieser half dir nicht. Im Gegenteil. Dir androhend, selbst dafür zu sorgen dass es die Kleine bald nicht mehr gibt wenn Du dich noch einmal bei ihm melden solltest, schmiss er dir aus reiner Boshaftigkeit noch eine Visitenkarte vor die Füße. Du solltest Dich da doch mal melden, wenn Du unbedingt so dringend Geld bräuchtest.

Auf dieser Visitenkarte stand lediglich ein Name: Scarano, und eine Telefonnummer.
2 Tage später stehst Du vor dem großen, dunklen Gebäude des R.T. Gentlemen Clubs. In goldenen Lettern steht neben der Tür "Zutritt nur für Mitglieder." - aber Du hast hier einen Termin, also klingelst Du.
Es öffnet dir ein älterer Herr, welcher dich kritisch beäugt während Du hervorstammelst dass Du einen Termin mit Scarano hast. Kurz darauf wirst Du rein gelassen und Du siehst dich vorsichtig in dem zweifelsohne gehobenen Foyer um, ehe eine Tür auf geht und wir uns plötzlich gegenüber stehen.
Das wäre der Punkt wo ich gerne mit dir ansetzen würde.

Noch ein paar Hintergrundinfos:
- Du weißt nichts über meine wahre Gestalt oder Dergleichen. Generell glaubst Du an den ganzen "Magiequatsch" nicht.
- Deine Tochter ist jetzt ebenfalls 8 Jahre
- Du hast den Tod von Sarah durch die Zeitungen mitbekommen, warst aber nicht bei der Beerdigung
- Ihr lebt in einem kleinen Apartment am Rande von NYC
- Ich stelle mir dich eher ruhig und sehr liebevoll vor. So eine richtige "Mommy" halt. Du schluckst deinen Ärger eher erstmal runter, bis es gar nicht mehr geht (was passieren wird, nur so zur Info xD)
- Du würdest alles für deine Tochter machen & hast demnach auch nur kurz gezögert als Scarano dir am Telefon klar gemacht hat, dass Du im Gentlemen's Club für den "Spaß" der Männer verantwortlich wärst. Du würdest (und wirst!) also ohne weiteres deinen Körper für deine Tochter verkaufen.
- Nerio wird dich natürlich nicht als Mätresse im R.T. Club rumlaufen lassen, stattdessen habe ich vor das er Dir ein anderes Angebot macht. Er sieht die Gunst der Stunde mehrere Fliegen mit einer Klappe zu schlagen - Du brauchst Geld für deine Tochter, er hat davon mehr als genug. Und er braucht eine "neue Mutter" für seine Kleine, damit die Familie endlich Ruhe gibt. Eventuell lässt es sich auch so drehen dass er Dich damals schon mehr als interessant fand;- aber da gab es ja schon Sarah, also behielt er dieses Interesse eher für sich.
- Du solltest damit zurecht kommen, dass er immer wieder mal widersprüchlich & somit auch richtig arschig reagiert. Nerio wird sich lange nicht eingestehen, was sie ihm bedeutet bzw. bedeuten wird. Natürlich darf sie auch entsprechend reagieren, wenn er über die Strenge schlägt ;-) Aber schlussendlich behält sie immer im Hinterkopf, dass sie im Moment noch keine andere Wahl hat, als ihm "zu gehorchen".
- Die Plays werden zeitweise intensiv und intim, aber sicher auch dramatisch und traurig. Das solltest Du mögen & mit umgehen können.


❝ > WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[X] Ja - [] Nein - [] ein Probeplay
↳ [X] ein alter reicht - [] ein neuer aus Charasicht

❝ > BEVORZUGTE SCHREIBWEISE
[X] Romanstil - [] Sternstil
[] 1te Person - [] 3te Person - [X] egal

❝ > DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Ich bin 1 on 1 Storyplayer; heißt, ich brauche keine X Plays, sondern bin mit einem guten Play zufrieden (für mehr hätte ich auch gar nicht die Zeit) & nutze in diesem Play dann auch gerne und ausgiebig NPC's die mitgeschrieben & denen Leben eingehaucht werden. Das sollte für dich auch kein Neuland sein & ich habe auch keine Lust das Play immer allein voran zu bringen - wenn Du Ideen hast also immer gerne her damit! Ich lasse mich auch super gern überraschen & mal für kurze Passagen mitschreiben, wenn es für eine gewisse Situation evtl. von Vorteil wäre. Wörtliche Rede schreibe ich teilweise in Englisch, weil ich mich da oft einfach besser ausdrücken kann, vor allem im FSK Bereich. Es wäre also von Vorteil wenn du der englischen Sprache mächtig wärst, oder zumindest kein Problem damit hättest es dir zu übersetzen. Du musst NICHT in Englisch antworten! xD
Im Chat/GB/Privatchat etc.. trifft man mich natürlich auch an, gehört dazu, aber mein Hauptaugenmerk liegt auf der Story im Inplay. Dabei schreibe ich durchschnittlich etwa 1000-1500 Wörter, mal mehr, mal weniger & poste etwa 3x die Woche. (Je nach Zeit & Muse kanns auch mal öfter oder eventuell auch weniger sein) Hauptsächlich bin ich Abends online, wenn mein Kind im Bett ist.
Hmmm, noch was vergessen? Dann fragt gerne nach!
& ansonsten freue ich mich auf Dich!



nach oben springen

#3

RE: ➥ LOVE •

in WEIBLICHE GESUCHE 31.12.2022 21:45
von Marius Romano (gelöscht)
avatar



MEIN FACE
❝ > Scott Eastwood


NAME &' ALTER
❝ > Marius Romano & 770 Jahre
WESEN &' BERUF
❝ > Vampir & Restaurantbesitzer
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > früher böse / heute neutral & hetero





Vor 750 Jahre: Die Söhne einer wohlhabenden Familie waren unzertrennlich und machten alles gemeinsam. Marius war ein begabter Fechter, während sein Bruder Konstatin eher ein kühler Denker war. Sie lagen mit ihren Nachbarn im Streit, weil diese einen Teil des Besitzes der Familie zu der Marius und Konstatin gehörten für sich beanspruchten. Eines Tages kehrte die Tochter von Asbury (dem verfeindeten Nachbarn) nach langer Zeit heim und begegnete auf dem Weg Marius, der sich Hals über Kopf in sie verliebte. Er war zu schüchtern, um sie selbst aufzusuchen und schickte daher seinen Bruder Konstatin zu ihr um ihr einen Brief zu überbringen. Konstatin verliebte sich ebenfalls in die junge Frau. Bei Grenzstreitigkeiten kam es zu einem folgenschweren Unglück, als Konstatin versehentlich auf Rea schoß und diese, wie er dachte, tödlich verletzte. Als Marius hinzukam und erkannte, dass sie beide dieselbe Frau geliebt hatten, versuchte er seinen Bruder zu töten. Doch sie wurden von den Männern Asburys angegriffen. Konstatin wurde gefangen genommen und sollte hingerichtet werden, während Marius entkommen konnte. Er konnte es jedoch nicht ertragen, der Hinrichtung beizuwohnen und stürzte davon und erfuhr nicht, dass es zu keiner Hinrichtung kam, weil der Vater der beiden seinen Sohn frei gekauft hatte. So begegnete Marius schließlich einem Vampir, der ihn nicht tötete sondern wandelte, da er sich einen Reisegefährten wünschte. Durch seinen Erzeuger lernte Marius sich zu kontrollieren. Durch Zufall merkten beide Vampire, dass sie zu Gedankenmanipulation fähig waren. Als Marius eine junge Hexe namens Malina kennenlernte, trennte er sich von seinem Schöpfer. Denn er war zum ersten Mal seit Rea verliebt. Nur fühlte es sich anders an. Intensiver. Nun reiste Marius mit Malina. Sie verließen Europa und landeten nach mehreren Reisen in einem Gebiet , dass man später als Karibik bezeichnen würde. Für Malina hatte es sich Marius abgewöhnt seine Opfer zu töten. Er trank von ihnen und heilte sie mit seinem Blut. Wegen der Sonne war Marius gezwungen tagsüber unter Deck zu bleiben. Als sie sich wieder an Land befanden, fing Malina mit Experimenten an. Auf ihren Reisen hatte sie von Ringen gehört, die es Vampiren möglich machten, dass Vampire sich im Sonnenlicht aufhalten können. Und nach ein paar Fehlschlägen hatte sie Erfolg. Eigentlich hätte jetzt für die beiden alles gut werden müssen. Aber Malina wurde krank. Sie weigerte sich standhaft sich von Marius in einen Vampir verwandeln zu lassen und starb schließlich. Der Schmerz war mehr als Marius meinte ertragen zu können. Von nun an kannte er keine Gnade mehr mit den armen Seelen , die seinen Weg kreuzten. Und dazu gehörte auch sein Bruder. Anders als die anderen Menschen, tötete er seinen Bruder nicht. Er machte ihn zum Vampir. Konstatin wurde so etwas wie der Anker von Marius' Menschlichkeit. So wie es Malina zuvor für ihn gewesen war. Konstatin bremste Marius , wenn dieser Gefahr lief in eine Art Blutrausch zu verfallen. Meist tarnten sie ihre Jagd auf Menschen als Beutezüge von Piraten in der Karibik. Die meisten Menschen überlebten es. Die Beute behielten sie. Und so häuften sie ein Vermögen an. Gegen Mitte des 20. Jahrhunderts kam das Brudergespann nach New Avalon und eröffnete ein Restaurant. Das Restaurant gilt für alle Wesen als neutrales Gebiet. Wer Ärger macht fliegt raus. Wenn jemand im Restaurant eine andere Person angreift und versucht zu töten, kann derjenige schon mal gelegentlich für immer verschwinden. Jedoch konnte den Brüdern nie etwas nachgewiesen werden. Vampire können sich im Restaurant mit Blut versorgen. Entweder durch Konserven oder frisch von der Ader. Dabei gilt. Der Person von der getrunken wird darf nicht mehr Blut entnommen werden, als der Organismus vertragen kann






GEWÜNSCHTES FACE
❝ > Minka Kelly (nur sehr schwer verhandelbar )


NAME &' ALTER
❝ > Darleen (Der Name kann ausgetauscht werden) & Ende 30
WESEN &' BERUF
❝ > Hexe (später Vampir) & such dir etwas Schönes aus
GESINNUNG &' SEXUALITÄT
❝ > gut & hetero


❝ > DAS IST UNSERE ZUKÜNFTIGE GEMEINSAME GESCHICHTE
Bis zu diesem Zeitpunkt gibt es noch keine gemeinsame Geschichte. Darleen hat Marius erst zwei oder dreimal flüchtig gesehen. Aber seit der 1. Begegnung träumt sie von ihm und einer Frau. Sie weiß nicht, dass diese Frau Malina ist. Darleen ist ihre Reinkarnation. Die Träume sind so intensiv, dass Darleen anfängt zu zeichnen, was sie dort sieht. Genau wie Malina hat sie großes Talent, was das Zeichnen angeht. Und genau wie Malina ist sie krank. Schon früh wurde bei ihr Multiple Sklerose diagnostiziert. Kurz nachdem sie Marius kennengelernt hat , treten zum ersten Mal deutlich Symptome zu Tage. Mit der Zeit finden beide gemeinsam heraus, dass Darleen einmal Malina war. Und wieder stellt Marius sie vor die Wahl: Vampir werden oder sterben. Nach langem Zögern entscheidet sich Darleen für ein Leben als Vampir


❝ > WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT?
[X] Ja - [] Nein - [] ein Probeplay
↳ [X] ein alter reicht - [] ein neuer aus Charasicht

❝ > BEVORZUGTE SCHREIBWEISE
[X] Romanstil - [] Sternstil
[] 1te Person - [] 3te Person - [X] egal

❝ > DAS WILL ICH NOCH LOS WERDEN
Darleen ist für Marius sehr wichtig. Deshalb würde ich mir eine gewisse Aktivität von ihm wünschen. Keine Sorge! Wie bei den meisten Leuten von Faketown hat auch bei mir das echte Leben Priorität. Aber einen Post im HP oder NP im Monat und mindestens zwei Einträge im GB pro Woche sollten schon möglich sein. Gerne kannst du mich bei Fragen und Ideen anschreiben. Ich versuche immer so schnell wie möglich zu antworten

Das was in der gemeinsamen Geschichte beschrieben wurde, soll sich langsam entwickeln. Es soll ein paar Wochen dauern bis beide dahinter kommen, dass Darleen einmal Malina war. Und auch wenn Marius Druck macht, soll Darleen zunächst dagegen sein ein Vampir zu werden. Ich würde es zwar schön finden, wenn sich beide nach Darleens Wandlung in einen Vampir neu in einander verlieben. Aber das ist kein Muss. Die Charas sollten im Fall eines pairings auf jeden Fall harmonieren. Auch wenn Darleen temperamentvoll sein soll, soll sie auch einen positiven Einfluss auf ihn haben ohne ihn bedingungslos anzuhimmeln




zuletzt bearbeitet 02.01.2023 15:34 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 12 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 484 Themen und 2277 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen